FAKT und FAKE 1,5 kb

USA: Sex zwischen Fünfjährigen in der Vorschule

In Harrisburg/Pennsylvania hat ein fünfjähriges Mädchen zugegeben, an einem gleichaltrigen Jungen Oralsex durchgeführt zu haben. Die Tat wird auf Grund des Alters der Täterin und der Abwesenheit von Zwang nicht als Verbrechen verfolgt.

Der Stadtsprecher, Randy King erklärte, die Handlungen hätten am 15. 11. in einem Klassenzimmer der Melrose-Volksschule stattgefunden. Mit den weiteren Untersuchungen des Vorgangs wurde die Sozialbehörde beauftragt.

Die Mutter des Jungen vermutet frühere Missbrauchshandlungen an dem Mädchen.

Der Autor des Artikels, Peter Shellem führte aus, dass ihm sexuelle Handlungen zwischen Kindern aus der Vergangenheit unbekannt sind und hält Wiederholungen in der Zukunft für unwahrscheinlich.

kh-30-11-2002

Quelle: www.pennlive.de


Kommentare


Gleiche vermutung wie die mutter

Das würde ich auch gleich vermuten, dass das kleine mädchen sexuell mißbraucht wurde bzw wird.. denn sonst als 5 jährige einfach so darauf zu kommen halte ich für seehr unwahrscheinlich.. traurig sowas

Von: nethn 25.11.2002 12:15 Uhr


Nicht zwingend

Das Mädchen muss nicht zwingend missbraucht worden sein (obwohl es natürlich dennoch möglich ist und untersucht werden sollte).Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kinder schon in dem jungen Alter einen starken Experimentierdrang haben, auch wenn ihnen noch nicht bewußt ist, was sie eigentlich tun. Das ist jedoch bis heute ein Tabuthema (bei den vielen Pädophilen vielleicht auch besser so?).

Von: Anonymaus 25.11.2002 13:05 Uhr


*LOL* Unbekannt...nie wieder

Also der Verfasser ist anscheinend ein 50-jähriger Moralapostel der beim Wort Oralsex ganz rot wird und entweder Amish ist oder in SaltLake City wohnt.

Nur weil es ihm in seiner eigenen kleinen Welt noch nicht vorgekommen ist, heisst das noch gar nichts. Prust. Ist halt immer die Frage ob Kiddies sich dabei "erwischen" lassen, weil moralisch verklemmte Elterngenerationen ihnen sagen Sex sei was böses... (Gosh, ich hoffe das sich Eltern echt mal ändern). Und wiederholen tut sichs jeden Tag, vermutlich gerade bei seinen Nachbarskindern. Wann kapieren die Leute das Kinder die selben Sexualorgane haben wie Erwachsene, oder wächst einem Mann der Schwanz mit 18 wundersamerweise nach? Oder öffnet sich die Vagina einer Frau erst mit 18?

Ich find da überhaupt nichts bei wenn Kinder freiwillig Sex miteinander haben, Saver Sex vorrausgesetzt. Deswegen sollte Sexual Unterricht (nein, nicht Blumen und Bienen...) ab der 1. Klasse unterrichtet werden, zwar verständlich, also kein Fachchinesisch und evtl. auch vereinfacht, aber dennoch... (und bitte Homosexualität nicht ausklammern weils den Lehrern peinlich sei oder weil sie meinen es gäbe keinen homosexuellen Kinder oder weil sie meinen Homos wären krank)

Jenny

von: jennifers 25.11.2002 14:14 Uhr


@jennifers: 100%ig...

...Wenn ich daran denke, was ich und meine Nachbarin als 5-jährige im Maisfeld angestellt haben, wir wären heute noch im Knast wären wir erwischt worden. Das kann man alles unter Doktorspielchen zusammenfassen...

Von: weißalles 25.11.2002 14:35 Uhr


Folgen für die Kinder

Ich möchte gar nicht wissen, welche Folgen das nun für die Kinder hat. Vermutlich werden sie zu irgendeiner Therapie geschickt und bekommen für ihr restliches Leben ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität. Die Quelle deutet jedenfalls solche Überreaktionen schonmal an.

Von: Anonymaus 25.11.2002 14:39 Uhr


beängstigendes vorgehen...

In Harrisburg/Pennsylvania hat ein fünfjähriges Mädchen zugegeben

^^ das hört sich echt krank an, als ob das mädchen ne schwerverbrecherin wär, krankes ami-system :/

Von: [MoNstA] 25.11.2002 15:25 Uhr


Ja was denn nun?

Oralsex bei 5-jährigen? Daß ich nicht lache.

Vermutlich haben sie Doktor gespielt und dabei den Schniedel im mal Mund gehabt, wie eben Kinder alles in den Mund nehmen...

Schon klar, daß einige verklemmte Geister dies mit pornomäßigem Deep Throat gleichsetzen. Diese Herren und Damen sollten sich in Therapie begeben.

Von: smegma 25.11.2002 15:28 Uhr


Ist sowieso zu früh...

für sexuelle Lust. Die entwickelt sich erst mit der Pubertät. Von Sex zu sprechen ist daher eh schon überzogen.

Von: Anonymaus 25.11.2002 15:32 Uhr


Jennifers

auch ich stimm dir voll und ganz zu!!!

Ceterum censeo, carthaginem delendam esse.

Rod

Von: RodNoc007 25.11.2002 16:30 Uhr


ach ja..

...und immer wieder passt doch dieser heise/telepolis-artikel dazu: http://www.heise.de/

Von: TheNuffler 25.11.2002 17:00 Uhr


Naja

die Kleine kann das ja auch mit ihrem Nuckel verwechselt haben.

Mit 5 kann das durchaus noch sein.

Wie auch immer, früh übt sich .......

Von: worliwurm 25.11.2002 18:58 Uhr


@Anonymaus

>Ist sowieso zu früh...

Wieso?

>für sexuelle Lust. Die entwickelt sich

>erst mit der Pubertät.

Da liegst du sowas von daneben. Die meisten Mädchen die ich kenne haben schon als kleine Babies/Kleinkinder angefangen sich selbst zu befriedigen. Lust haben Menschen permanent, egal ob 8 Monate oder 88 Jahre...

Sorry ab dein Kommentar is blödsinn und deine Wirklichkeitswahrnehmung ist genauso von falscher Moral vernebelt wie bei dem Typen. Frag deine Mutter mal wann sie das erste Mal bei beobachtet hat wie du dich berührst... (und verlang ne ehrliche Antwort)

>Von Sex zu sprechen ist daher eh schon

>überzogen.

Nope. Warum? Oder machst du auf BillyBoy Clinton? "Nach meiner Auffassung ist Oralsex kein Sex" ...

Jenny

Von: jennifers 25.11.2002 19:17 Uhr


an Jennyfers...

ich denke, du hast nicht die kompetenzen zu beurteilen, was bei sexualität in der vorschule für spätfolgen auftreten können.

oder hast du dich mit diesem thema mal etwas länge rauseinander gesetzt, als nur "alle meine freundinen haben sich sehr früh schon selbstbefriedigt".

Meinst du etwa nicht, es hat evtl. einen grund, warum kinder nicht mit 8 jahren schon sex haben? Das kommt nicht von irgendwoher.

Von: Dacago 25.11.2002 19:33 Uhr


verdrängt und verleugnet

@Dacago

Tja, woher kommts das Kinder nicht schon mit 8 Jahren Sex haben?

Weil es von der Erwachsenenwelt nicht erwünscht und tolleriert weil.

Weil Erwachsene der Meinung sind Kinder hätten vor der Pubertät kein Bedürfniss nach Sexualität nur weil sie noch nicht geschlechtsreif sind.

Weil es Erwachsenen peinlich ist mit Kindern offen über Sexualität zu sprechen da sie es selber nie gelernt haben ungezwungen mit dem Thema umzugehen.

Weil Erwachsene jegliche Ansätze sexueller Handlungen unter Kindern im Keim ersticken.

Kurz: Weil die Existenz kindliche Sexualität in unserer Gesellschaft verdrängt und verleugnet wird.

Von: Saphier 25.11.2002 19:58 Uhr


naja

ich habe zwei auch Doktorspiele mit den Nachbarskindern gehabt - aber das war Neugier und kein Drang nach Sex.

Sexuelles Interesse am anderen Geschlecht (nicht nur Neugier) ist bei mir doch erst deutlich später aufgetreten.

Von: hammer27 25.11.2002 21:24 Uhr


saphier

unglaublich, warum in alles in der welt sind menschen nicht schon ab dem 3ten lebensjahr gebährfähig??? Wo doch das Verlangen nach Sex da schon so stark vorhanden ist!

also da kann ich mal sagen, dass ich mir das völlig veraltete modell der pubertät eigentlich bis jetzt ziemlich zugesagt hat... komisch, wer hat sich das denn dann ausgedacht? ach ja, die bösen erwachsenen.

Von: Dacago 25.11.2002 22:21 Uhr


@dacago

Frauen sind mit drei noch nicht gebärfähig weil ihr Körper noch nicht reif, ausgewachsen, groß genug ist. Das heisst aber noch lange nicht das sie kein Interresse an den eigenen Geschlechtsorganen haben, oder an denen ihrer Spielkameraden.

Das ist jedoch nicht gleichzusetzen mit sexueller Lust sondern reine Neugierde.

Vielleicht hat das Kind sowas ja auch mal im Elternschlafzimmer beobachtet und es mit dem Spielkameraden nachgespielt. Das Kind deswegen so zu behandeln, wie eine Schwerverbrecherin, ist echt krank.

Ich war übrigens auch mal ein kleines Mädchen und weiss daher wovon ich spreche.

Von: zuckermund 25.11.2002 23:08 Uhr


Oral-Sex

Die sind wohl kaum geschlechtsreif und dann heisste es SEX? Pah, dummes Gelabert. Einfache Doktorspielchen, ziemlich dumme Interpretation einer natuerlichen Entwicklung!

Von: tcommander 26.11.2002 01:06 Uhr


@tcommander+@Dacago

@tcommander :

>Die sind wohl kaum geschlechtsreif und

>dann heisste es SEX?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschlechtsreif heisst einfach nur das die Kinder bekommen/zeugen kannst, mehr nicht. Das heisst nicht das deine Geschlechtsteile erst dann Gefühle erzeugen.

--------------------

>ich denke, du hast nicht die

>kompetenzen zu beurteilen, was bei

>sexualität in der vorschule für

>spätfolgen auftreten können.

Hast du sie? Wohl eher nicht sonst würdest du nicht so einen psychologischen und gesellschaftlichen Dünnpfiff reden. Aufgrund meine Homosexualität hab ich mich ein ziemlich lange mit Sexualwissenschaft, Psychologie, Gesellschaftmodellen, Geschlechtsverhalten und dergleichen auseinandergesetzt. Ich glaub ich hab mir eine gewisse Kompetenz durchaus angeeignet.

>oder hast du dich mit diesem thema mal

>etwas länge rauseinander gesetzt, als

>nur "alle meine freundinen haben sich

>sehr früh schon selbstbefriedigt".

Yup.

>Meinst du etwa nicht, es hat evtl.

>einen grund, warum kinder nicht mit 8

>jahren schon sex haben?

Irrtum. Sie haben Sex. Und zwar von Jahr zu Jahr früher. Erst neulich hab ich den Fall einer schwangeren 8 Jährigen gelesen. Und 10 jährige Schwangere sind keine Besonderheit mehr. Kinder werden immer früher geschlechtsreif. Wenn du Ahnung hättest wüsstest du das.

>Wo doch das Verlangen nach Sex da

>schon so stark vorhanden ist!

Ist es. Kinder wissen vielleicht nicht das dadurch Kinder entstehen, oder das Krankheiten dadurch übertragen werden können, etc. Sie wissen aber das es sich gut anfühlt. Und das reicht schon um es immer wieder haben zu wollen.

Jenny

Von: jennifers 26.11.2002 03:18 Uhr


soll ich euch mal was sagen....

Kinder machen auch viel nach, Z.B wenn Sie mal heimlcih die Mutter oder die Ältere Schwester beim Oralsex gesehen hat, dann kann es auch mal sein das Kinder dies nach machen, ich Spräche von erfahrung, Kinder wissen garnicht was oralsex ist, die machen einfach nur alles nach, egal Fernseher oder Eltern Live. ein Mishandeln ist da nicht vorhanden, da sonst diese Kinder geschtört sind und sich abkapseln, alles in dieser richtung hassen, ich habe mal neine Kleine Nichte erwischt wie ´sie sich an Sofa zu schaffen gemacht hat," hat ihren Genital an der Kante gerubbelt, hat sich auch nicht stören lassen, da habe ich Sie gefragt, was sie da wohl mache, da hat sie nur gesagt ds es schön ist und kribbelt, da bin ich einfach weiter gegangen, wollte sie nicht stören beim rubbeln.

Von: Am_siken_Yarak 26.11.2002 07:02 Uhr


Gääähhhhhhhn

Gähhhhhhhhnnnn, ja die Welt ist schlecht und die Amis haben immer Recht.

Von: vordir 26.11.2002 08:30 Uhr


??????

jetzt schlägt die Dummheit der Amis sogar schon auf die Jugend um !!!!!

Von: Yüksel 26.11.2002 10:37 Uhr


Verklemmt

Die Amis waren doch schon immer so, denkt mal an Reoul, den die gleich in ein Heim für schwer erziehbare Kinder gesteckt haben.

Mfg

Von: snoppy2908 26.11.2002 11:05 Uhr


Kinder sind keine "neutralen" Wesen!

Natürlich kann man hier von Sex reden. Bereits Kleinkinden masturbieren, wenn sie heraus gefunden haben, das das Spiel mit den eigenen Geschlechtsorganen ein schönes Gefühl hervor ruft. In vielen Naturvölkern streicheln die Mütter die Geschlechtsorgane ihrer Babys, um sie zu beruhigen. Jungen können auch vor der Pubertät eine Erektion bekommen und und und ...

Vor Jahren gab es mal ein wirklich gutes Aufklärungsbuch mit dem Titel "Zeig mal", das leider vor ein paar Jahren mit dem Makel der Kinderpornographie abgestempelt wurde, weil es in Wort und Bild die Sexualität von Kindern und Jugendlichen ansprach. Ja, dann doch lieber BRAVO lesen, von da ist es dann auch nicht mehr weit, bis der Jugendliche anfängt, die BILD zu lesen.

Von: reaperman 26.11.2002 11:33 Uhr


Die Moral ist krank!

Daß Kinder eine gewisse sexuelle

Neugier haben erschreckt noch heute

viele Menschen, insbesondere in den

USA. Schließlich sind Kinder rein und

unschulig, aber Sexualität das

Ebenbild des Bösen... So erklärt sich

auch ein Statement von Anonymaus, die

behauptet, sexuelle Lust würde sich

erst in der Pubertät (so ganz

plötzlich) entwickeln. Das ist

allerdings falsch.

Kinder probieren aus, und wenn etwas

als gut und angenehm befunden wird,

wird das weiterbetrieben, unabhängig

davon, wie man das nun nennen mag.

Kinder kennen weder Scham noch Moral,

deswegen machen die Amis daraus

immerwieder aufs Neue einen Skanal.

Von: Darwin_80 26.11.2002 13:48 Uhr


An Jennyfers...

leider hast du dir mit deinem letzten eintrag selber ins knie geschossen. Eventuell könnte es helfen, die einträge von andern etwas genauer zu lesen, dann wären aussprüche wie z.b.

"Hast du sie? Wohl eher nicht sonst würdest du nicht so einen psychologischen und gesellschaftlichen Dünnpfiff reden"

wohl leider nicht gefallen, denn ich habe NIRGENDSWO irgendetwas dergleichen behauptet, oder irgendwelche Thesen als ERWIESEN in den Raum gestellt.

Deine Homosexualität in allen ehren, aber bitte bitte bitte schließ nicht nur von dir auf andere, mir gefällt mein individuelles weltbild zur zeit besser.

Wenn jemand von sich selbst behauptet, er hätte kompetenzen, beweist er doch genau das gegenteil. wie war da denn noch gleich ein passendes zitat einer altertümlichen Berühmtheit? "ich weiß, dass ich nichts weiß".

Oder hast du ein abgeschlossenes Phsychologiestudium mit 1+er Abschluss hinter dir?

Dann zum nächsten, deiner klugen Kommentare:

"Irrtum. Sie haben Sex. Und zwar von Jahr zu Jahr früher. Erst neulich hab ich den Fall einer schwangeren 8 Jährigen gelesen. Und 10 jährige Schwangere sind keine Besonderheit mehr. Kinder werden immer früher geschlechtsreif. Wenn du Ahnung hättest wüsstest du das."

Erst neulich hast du also von einer schwangeren 8 Jährigen gehört? Klasse, und in Japan ist nen sack reis umgefallen. Völlig schwachsinnig aufgrund von einem Fall, den du bei Pro-Sieben gesehen hast, universelle Trends abzuleiten.

Das Kinder immer früher geschlechtsreif werden, ist mir auch bewußt, ich wüßte nicht, wo ich etwas gegenteiliges behauptet habe. Also mach den Kopf erst auf bevor du anfängst die gedanken herraussprudeln zu lassen.

Wäre ich du, würde ich sagen, dass kinder keinerlei lustempfinden in der jugend haben, weil es bei mir so war. also ist das so. Was ich nicht sehe, gibt es nicht.

meine email adresse ist nirvana82@gmx.de

meinetwegen kannste dahin antworten, falls du das für nötig hälst.

Von: Dacago 26.11.2002 14:15 Uhr


@Dacago

>An Jennyfers...

JenniferS bitte... :)

>leider hast du dir mit deinem letzten

>eintrag selber ins knie geschossen.

Aua, das würde weh tun, sowas mach ich nicht, es sei denn ich bin in Dessous und die Schmerzen kommen von ner Peitsche.

>Eventuell könnte es helfen, die

>einträge von andern etwas genauer zu

>lesen, dann wären aussprüche wie z.b.

Dito. Anscheinend versuchst du dich auf mich einzuschiessen, obwohl dir klar sein sollte das du mit deiner puritanischen Ansicht ziemlich alleine hier stehst.

>wohl leider nicht gefallen, denn ich

>habe NIRGENDSWO irgendetwas

>dergleichen behauptet, oder

>irgendwelche Thesen als ERWIESEN in

>den Raum gestellt.

Du hast mich direkt gefragt ob ich Kompentenz habe. Sowas fragt man nur wenn man jemandes Kompentenz aufgrund der Einschätzung der eigenen K. in Frage stellt. Soviel zum heutigen Rhetorik und Sprachkurs.

>Deine Homosexualität in allen ehren,

>aber bitte bitte bitte schließ nicht

>nur von dir auf andere, mir gefällt >mein individuelles weltbild zur zeit

>besser.

Ich hab nicht von mir auf andere geschlossen wenn du mal meine Beiträge richtig gelesen hättest (Dyslexie?)

>Wenn jemand von sich selbst behauptet, >er hätte kompetenzen, beweist er doch

>genau das gegenteil.

Du hast mich gefragt. Soll ich etwa nicht antworten? Wie wollen wir es denn jetzt?

>"ich weiß, dass ich nichts weiß".

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

>Oder hast du ein abgeschlossenes >Phsychologiestudium mit 1+er Abschluss

>hinter dir?

Nein, du?

Aufgrund deiner Postings bezweifle ich das sehr.

>Erst neulich hast du also von einer

>schwangeren 8 Jährigen gehört?

Yup. Vor ein paar Wochen ist mir ein Bericht dazu in einem Wissenschaftsmagazin in die Augen gefallen.

>Klasse, und in Japan ist nen sack reis

>umgefallen.

Wieso? Ich hab dir den wissenschaftlichen Beweis gebracht dass deine Behauptung 8 Jährige hätten keinen Sex falsch ist. Um nämlich eine These zum Einsturz zu bringen reicht der Nachweis eines einzigen Ausnahmefalls aus. (lies mal im Mathebuch der sagen wir mal 10. Klasse nach...)

>Völlig schwachsinnig aufgrund von

>einem Fall, den du bei Pro-Sieben

>gesehen hast,

Wieso unterstellst du mir das?

Kleiner Hinweis ich bin seit einiger Zeit in Schweden ansässig. Hier gibts kein Pro-Sieben. (nicht mal was vergleichbar unterirdisches, von einer einzigen Sendung abgesehen)

>ich wüßte nicht, wo ich etwas

>gegenteiliges behauptet habe.

Doch hast du! :)

>Also mach den Kopf erst auf bevor du

>anfängst die gedanken herraussprudeln

>zu lassen.

Hab ich getan, schon seit geraumer Zeit. Ich denk mehr über die Welt nach als manchen lieb ist...

>Wäre ich du, würde ich sagen, dass

>kinder keinerlei lustempfinden in der

>jugend haben, weil es bei mir so war.

Kannst du behaupten, bloss würd ich dir bloss den Gegenbeweis liefern und damit deine Theorie torpedieren. Ausserdem bist du derjenige der verallgemeinert.

Klar nicht jedes Kind will Sex haben, den Kindern grundsätzlich die Lust auf Sex abzusprechen wie du es getan hast, ist nun mal Lötzinn.

>meinetwegen kannste dahin antworten,

>falls du das für nötig hälst.

Eher nicht. Werd erst mal erwachsen, und öffne deinen Horizont, dann reden wir weiter.

Jenny

Von: jennifers 26.11.2002 15:55 Uhr


Bin ich altmodisch?

Ich weiß, daß Kinder sexuelle Handlungen aneinander ausführen. Ich kenne ebenso die "Doktorspielchen". Ich weiß, daß es normal ist, daß es Spaß macht, daß es interessant ist sich und andere Personen zu entdecken.

Ich weiß, daß Sexualität natürlich ist und bin selbst sehr offen erzogen worden. Bin ich altmodisch, wenn ich SEX zwischen Kindern nicht gutheiße? Bin ich verklemmt, weil MIR 10-jährige Schwangere durchaus Gewissenkonflikte bereiten? Bin ich prüde, weil ich Sex (auch Safer Sex) zwischen Kindern nicht unbedingt wünschenswert finde? Ich sage nichts gegen "sich entdecken", anfassen oder die o.g. Spielchen aus der Kinderzeit, die wir wohl alle kennen. Dennoch kann ich mich JenniferS Statement nicht uneingeschränkt anschließen. Aufklärung und Lockerheit sind wichtig. Aber es sind doch Kinder, denen man schon erklären sollte, was sie da tun. Und ich denke, die Kinder müssen in dem Alter gewiss noch nicht alle sexuellen Spielarten selbt erlebt haben. Ich denke, die Kinder tun diese Dinge aus Neugier, Interesse- weniger aus sexuellen Motiven heraus(und wenn unbewußt).Dennoch sollte man nicht vergessen: es sind Kinder, da besteht Erklärungsbedarf.

Von: daliah 26.11.2002 17:33 Uhr


@daliah

>Bin ich altmodisch, wenn ich SEX

>zwischen Kindern nicht gutheiße?

Simpel ausgedrückt : ja! Sorry, ist aber so. Ist aber nicht deine Schuld. 2000 Jahre Hirnwäsche durch christliche Lügen (Kirche) haben da schon was dazu beigetragen.

>Bin ich verklemmt, weil MIR 10-jährige

>Schwangere durchaus Gewissenkonflikte

>bereiten?

Das es ist nicht optimal ist, bezweifelt keiner. Wie ich schon sagte : Saver Sex ist OK. 10 Jährige Schwanger muss ich auch nicht haben. Nicht weil es unmoralisch wäre, sondern schlicht weil damit die eigene Kindheit (im Sinne von Unbeschwertheit) zu früh endet.

>Bin ich prüde, weil ich Sex (auch

>Safer Sex) zwischen Kindern nicht

>unbedingt wünschenswert finde?

Ja. Sorry again.

>Aber es sind doch Kinder, denen man

>schon erklären sollte, was sie da tun.

Was heisst das "Kinder" für dich?

Halten wir fest :

- Kinder sind keine Neutren

- Kinder mögen sich an den Genitalien berühren

- Kinder kennen kein verbohrte und verklemmte Scham im Sinne eines westlich-christlichen Abend-Unlandes.

- Kinder sind nicht blöd (im Gegenteil, wenn man wie allgemein üblich Intelligenz als Masseinheit für Lernfähigkeit bezeichnet sind Kinder immer intelligenter als Erwachsene. (Was man schon an diesem Thread merkt)

-Es ist nichts schlimmes

Also was soll der Heckmeck von wegen "es sind doch Kinder?"

>Und ich denke, die Kinder müssen in

>dem Alter gewiss noch nicht alle >sexuellen Spielarten selbt erlebt

>haben.

Warum nicht? Wo könnten sie besser herausfinden was sie mögen als im geschützten Elternhaus. Ist doch besser als wenn sie es irgendwo im Auto tun, wo man als Elternteil nie weiss ob das Kind gesund zurückkommt. Es ist doch besser früh sexuell erfahren zu sein (passiert eh, mach dir mal keinen falschen Illosionen), als das Jungs zu Prostituriten gehen und sich nen Tripper holen, oder das Mädchen sich dann von Jungs ausnutzen lassen weil sie es "wissen" wollen. Oder das lesbische Mädchen und schwule Jungs viel zu lange mit sich kämpfen bevor sie wissen warauf sie stehen oder besser nicht stehen. Gibt Heranwachsenden (das Wort ist viel besser als "Kinder") doch ein besseres Selbstwertgefühl und macht sie insgesamt zu weniger verklemmten, stärkeren, selbstbewussteren, aufgeklärteren, toleranteren Menschen.

>Ich denke, die Kinder tun diese Dinge

>aus Neugier, Interesse- weniger aus

>sexuellen Motiven heraus(und wenn

>unbewußt).

Ein Heranwachsender merkt doch das es sich toll anfühlt wer er/sie sich zwischen den Beinen berührt. Natürlich wird das immer wieder, bewusst, wiederholt. Alles was Spass macht wird doch aktiv ausgeführt.

>Dennoch sollte man nicht vergessen: es

>sind Kinder, da besteht

>Erklärungsbedarf.

Wenn du mit Erklärungsbedarf meinst, dass sie wissen was ein Kondom ist und wie sie es benutzen, bzw. das Mädchen beigebracht wird darauf zu achten das eines verwendet wird, stimm ich dir zu.

Jenny

Von: jennifers 26.11.2002 20:21 Uhr


@jennifers

Also ich kann Deinen Ausführungen nur zustimmen und habe dem kaum noch was hinzufügen. Es ist schön zu sehen das es doch noch Leute gibt die Ihren Kopf zum selbständigen Denken benutzen :-)

Von: Saphier 26.11.2002 21:49 Uhr


@Dacago

Du bist nun wirklich der Witz der Woche, soviel Schwachsinn zu schreiben und sich sooft zu wiedersprechen kann nun wahrlich nicht jeder. Scheint mir als hättest du den Versuch gestartet, im letzten Post noch was zu retten, das ging dann aber deutlich nach hinten los.

Ich schließe mich natürlich voll und ganz @jennifers an und bewundere ihre Offenheit. So deutlich könnt ichs nicht ausdrücken, weniger aus verklemmtheit, sondern mehr, weil das Thema wirklich sehr heikel ist. Ich brauche mir ja bloß Dacago anschauen...

Von: Katatonia 26.11.2002 22:40 Uhr


Schreib in den Titel, dass es um ORAL-Sex geht...

... und die News ist perfekt.

Immerhin durften wir vor kurzem in einer News lesen, dass ein "Blowjob" fuer die Amis nicht zu Sex gehoert ;-)

Von: theroadrunner 27.11.2002 05:24 Uhr


hm..

...nun gut, das ist Deine Meinung, liebe JenniferS.Ich akzeptiere es.

Dennoch denke ich, daß man mit 5 Jahren durchaus ein Kind ist. Oder ? Ich bleib bei meiner Meinung, auch wenn ich damit offenbar alleine dastehe.

Danke trotzdem für die Offenheit.

Von: daliah 27.11.2002 12:31 Uhr

Fällt diese Meldung eigentlich in die

Rubrik "Mundraub" oder nicht???

Von: kpshh 27.11.2002 21:43 Uhr


Ich will jetzt BITTE wissen, wo ...

ich mich widersprochen haben soll.

ich finde es eine ungeheure frechheit, soetwas einfach inden raum zu stellen, ohne irgendwelche textzeilen anzuführen. Bitte such mir die Zeilen herraus, in denen ich mich angeblich widersprochen habe! Wenn hier jetzt nichts kommt, ist das für mich schon "antwort" genug.

Im übrigen: in wie fern behaupte ich, dass ich irgendwelche kompetenzen habe, wenn ich anzweifel, dass du welche hast liebe JennyferS??? Das ist mir doch mehr als schleierhaft. Ich bitte auch hier um einen KONKRETEN kommentar.

Im übrigen stört es mich auch nicht, dass ich allein mit meiner meinung dastehe, liebe Jenny. Ich weiß auch, dass 76 Millionen Menschen Fleisch essen, und halte es für absolut falsch. Ich weiß auch, dass millionen menschen Gerhard schröder und stoiber gewählt haben und halte es für falsch. Es gibt auch millionen von pädophiler Menschen, meinste das ist "richtig"? Auch eine millionen menschen können sich irren. Masse ist kein Argument für mich. Sollte es auch gerade für dich als homosexuelle nicht sein. Wieviele millionen menschen in deutshcland sind gegen homo ehen und gleichberechtiigung? haben die dadurch gleich recht? Eigenartig....

Desweiteren habe ich NIE behauptet, dass es nicht zu sexuellen handlungen zwischen jüngeren menschen kommt. Oder BITTE schick mir die textzeile! Das einzige, was ich sagte, ist, dass icch denke, dass es einem jungen Menschen schwer psychisch schädigen kann.

Im übrigen ist es völlig banane, irgendwelche tollen lehn- / fremdwörter zu schrieben, nur damit der Text "mehr hermacht". Ich bitte dich, in zukünftigen einträgen an mich auf den schmarren zu verzichten.

Von: Dacago 27.11.2002 23:51 Uhr


An Katatonia

Bitte sag mir, weshalb du dir anmaßt, zu behaupten, ich würde versuchen, in meinen postings irgendetwas zu "retten"?

Wenn ich für dich der witz der woche bin, dann bin ich es gerne - ich will nicht der vater des kindes sein, dass mit 5 jahren seine ersten oralsexerfahrungen sammelt. Damit bin ich nicht prüde, und ich werde es auch nicht sein nur weil die ach so revolutionäre Jennifer S das behauptet, die ihren 2 Jährigen töchtern zeigt, wie man ******* ****** ************* *********

Von: Dacago 27.11.2002 23:55 Uhr


@dacago

Es ist mir nun wahrlich zu blöd dein Gesülze nochmal aufzuarbeiten.

Es ist verständlich, dass dir deine eigenen Fehler nicht auffallen. Schau dir dein vorvorletztes Post an, worauf ich antwortete. Dort kann man nun deutlich erkennen, wie du versuchst genervt deine Meinung durchzusetzen bzw. deine Meinung endlich mal zu begründen. Du wirst überheblich und arrogant. Aber nicht so schlimm, arrogant bin ich ebenfalls oft genug.

Anmaßen lieber Dacago, kann ich mir ne Menge und genau hier findet sich schon wieder diese sehr ignorante herablassende Schreibweise wieder. Hach, wie kann ich mir nur anmaßen, dem Meister Dacago zu wiedersprechen... also nein. tztztz

Zum Thema: Du wirst sehr schnell der Vater einer Tochter oder Sohnes, was mit 5 Jahren seine ersten sexuellen Erfahrungen hat. Das schwör ich dir. Es sei denn du erziehst sie brutal christlich-konservativ. Du wirst nie deine eigenen Kinder von soetwas abbringen können, höchstens mit Gewalt. Bravo Dracago, wie Kinderfreundlich.

Natürlich bist du prüde und konservativ, schon so blind das du dies nichtmal mehr mitbekommst? Schon so senil das du Meinungen vertrittst, aber das dazugehörige Wort meidest und leugnest? Man du stehst wahrlich voll hinter deiner Meinung. Das ist einer deiner Wiedersprüche, weitere kannst du dir in deinen Texten selbst zusammensammeln. Jennifers entspricht der modernen Sexualwissenschaft und wenn man davon keine Ahnung hat, so wie du, sollte man evtl. seinen Mund nicht so weit aufreißen.

Zu letzt solltest du ebenso lesen lernen. Jennifers zeigt ihrer Nichte nichts dergleichen, sondern der Kommentar war von Am_Siken_Yarak und dieser zeigte auch nichts, sondern lies seine Nichte einfach weitermachen. Was ist daran verwerflich? Du würdest natürlich brüllend ins Zimmer stürmen und dem Kind grausame Schauermärchen erzählen inzkl. man darf das nicht, weil man bekommt davon einen krummen Rücken blablabla und etc. .

Wie ich aus deiner Email Adresse richtig ableite, bist du Jahrgang '82 und wenn ich richtig Vermute bestätigt sich meine Analyse, dass du wohl nicht viel sexuelle Erfahrung besitzt, was man deutlich an deinem Geschriebenen feststellen kann. Schlimm ist das nicht, doch sollte einem zu gedenken geben.

Natürlich irre ich mich und du bist sicherlich der absolute Rammler und Frauenversteher, alles klar...

Von: Katatonia 28.11.2002 01:34 Uhr


Abschaffen!

könnt ihr endlich mal diesen SCH ... Sex abschaffen?!

Das sorgt doch bloss für Unruhe !

Von: the Vincenteer 28.11.2002 02:39 Uhr


an Katatonia

Hm, der letzte These von dir ist irgendwie sehr gewagt.

1) Deine vermutung, dass ich jahrganz 82 bin, ist übrigens richtig. Ich bin seit ich 17 bin sehr glücklich mit meiner Traumfrau zusammen. und ich würde unsere beziehung sicher nicht als prüde bezeichnen. Näher ins detail gehen brauche ich jawohl nicht (ob das nun auch schon wieder prüde ist?).

2) Ich bin ein strenger gegner der Kirche und sämtlicher Religionen, werde mien kind also sicher nicht christlich-konservativ aufziehen.

3) Außerdem bin ich sicherlich nicht konservativ. ich bin anti-autoritär erzogen worden, werde meine kinder anti-autoritär erziehen und bin sicherlich in der politisch linken szene mehr engagieren, als die meisten anderen in ihrem kompletten leben jemals sein werden (und damit meine ich nicht die SPD oder PDS). Du kannst mich meinetwegen auch konservativ oder als rechts abstempeln, ist mir auch egal, ich wollts wenigstens mal gesagt haben.

4) In wie weit es ein Widerspruch ist, wenn ich mich nicht als prüde bezeichne, nur weil sex zwischen 5 jährigen nicht für gut heiße, kann ich leider gar nicht nachvollziehen.

5) im übrigen schätzt du mich auch leider völlig falsch ein, wenn du denkst, ich würde jemals irgendetwas mit gewalt versuchen durchzusetzten. ich halte mich selbst für einen pazifistischen Menschen. Ich habe auch noch nie jemanden geschlagen oder jegliche andere gewalt angewendet.

Aber es ist ja nicht deine schuld, du kennst mich halt nicht. Also kannste sowas nicht wissen. Aber direkt persönlich angreifen wollen wir uns doch wohl nicht, oder? Das ist mal verdammt gewagt, nur aufgrund von ein paar textzeilen meinen ganzen charakter analysieren zu können.

Von: Dacago 28.11.2002 10:57 Uhr


Jajaaaaaaaaa...

"Das einzige, was ich sagte, ist, dass icch denke, dass es einem jungen Menschen schwer psychisch schädigen kann."

Sicher...

Psychische Schäden bekommt man von Verboten und Horrormärchen, nicht davon, dass man Spass am Spiel hat...

Von: maki 28.11.2002 12:03 Uhr


an maki

Oh man, es geht hier um kinder...

Von: Dacago 28.11.2002 14:37 Uhr


ihr seid doch all kein stück besser

Ihr diskutiert euch hier Tod, wegen dieser LAPALIE! Ihr seid keinen Tropf besser, als die erwähnten Herrschaften im Text.

JenniferS auch ich muss Dir recht geben im weitesten Sinn. Auch ich habe es schon erlebt, dass die Tochter einer bekannten auf einmal da saß, sich an der Misch gerubbelt hat und angefangen hat zu stöhnen...naja, wär ich nich beim essen gewesen (wärs mir auch egal gewesen *G*)..

wie jede/jeder andere hab auch ich die so genannten "Doktorspielchen" (warum eigentlich doktorspielchen? ist jemand der sowas tut automatisch krank?) hinter mir.

Ich bin aber auch der Meinung, dass es zumindest ANFANGS viel mit Neugier zu tun hat: "Was ist das genau?" "Was fängt man damit an?" oder "Was machen die Leute im Fernsehen/Mama und Papa damit" und und und... Ich finde auch, dass sich Erwachsene und Heranwachsende (<- man beachte =)*g*) im Thema Sex ähnlicher sind als man Denkt. Würde der Sex keine Spaß machen und würde es sich nicht gut anfühlen, würde man es nicht machen, egal, ob 5jahre oder 55.

Lasst die Kinder experimentieren und ihre Erfahrungen machen. Eine Gewisse Aufklärung sollte zwar her, aber die sollte nicht beinhalten was man SCHEINBAR (noch) nicht darf.

in diesem sinne...

ps:ich möchte auch nochmal an dieser stelle auch nochmal meine hochachtung zu machen posts (keine einzelnen aufführungen) aussprechen. es gibt also doch noch leute, die frei denken und das auch noch im sinnvollen bereich.

Pit

Von: Pitty83 29.11.2002 11:07 Uhr


gesetzesartikel

beschäftigt euch doch mal ein wenig mit der u.s. amerikanischen gesetzgebung und deren völlig veralteten, stupiden gesetztesartikel. dann verwundern solche news überhaupt nicht mehr sondern erklären sich durch das.

Von: julio_da_masta 03.12.2002 12:46 Uhr


FAKT und FAKE 1,5 kb